logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
... mal versucht zu erklären...
Werda * schrieb am 10. Juli 2007 um 2:46 Uhr (630x gelesen):

vielleicht habe ich mich etwas unzulänglich oder unglücklich ausgedrückt oder so... oder wollte einfach nur mal die Reaktionen sehen ob man solch ein Projekt starten könnte, will... ob Interesse besteht.
Daher mal folgende Fragen:
Was wäre wenn es ein virtuelles, visuelles "Trainingscenter" für OBE und Luzide Träume gäbe?
Es gibt die Hemi Sync CD'S, Bücher, Foren, Anleitungen... alle mit dem Gedanken Leuten die es wissen wollen, OBE's zu erklären, auszulösen, nahe zu bringen. Und es gibt Leute die jahrelang ergebnislos Affirmationen runterleiern, ihre Bücher bis zum auseinanderfallen immer wieder lesen, die andere Leute bitten sie "rauszuziehen" weil sie selbst einfach nicht weiterkommen... was ist wenn diesen Leuten das visuelle Anschubsen helfen würde?

zum Beispiel:
Ein virtueller Raum den man betritt um Realitätstest durchzuführen... Bilder an der Wand die nach einigen Minuten sich verändern, Affirmationen beinhalten oder fragen ob man wach ist...
Gebäude deren Wände man durchschreiten kann... eine OBE-Bett, auf das man sich legt und dass dann ein Verlassen des Körpers simuliert. Beim betreten des Gebäudes hört man eine Erkennungsmelodie, im Gebäude verteilte Gegenstände die man selbst als Kennung aussuchen kann, ein Gesprächsraum wo man sich mit anderen treffen kann und über das Thema redet, sich austauscht. Gemeinsam Gegenstände, Räume erstellt die man als Kennung, Auslöser beim Einschlafen, als Affirmation benutzt, ein Lesezimmer mit Informationen und Nachschlaghinweisen zum Thema, Links, Berzugquellen und und und... ein sogenanntes Spielzimmer wo man Hinweise auf OBE's oder Luzide Träume finden muss... und und und...
alles mit dem Hintergedanken das Unterbewusstsein visuell darauf hinzuschubsen was man erreichen möchte...
die Plattform wäre da um das Projekt zu starten, machbar wäre es auch... aber besteht überhaupt Interesse an sowas? Wie gesagt... ist nur so eine Idee...

grübel

öh... hust... ich hoffe, ich habe mich verständlicher ausgedrückt... :)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: