logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralkörper und Traumwanderungen
Lorin * schrieb am 10. Juli 2007 um 9:16 Uhr (650x gelesen):

Hallo
ich würde euch gerne mal ne Frage stellen.
Mein Freund berichtet seit einiger Zeit von einem immer wiederkehrendem Traum, in dem er immer genau dort aufwacht, wo er zu dem Zeitpunkt schläft und sich nicht bewegen kann. Zuerst habe ich mir nicht dabei gedacht, aber er berichtet halt immer wieder davon. Das interessante wie ich finde ist die Tatsache, dass er sich seinem Traumzustad voll und ganz bewusst ist, nur nicht agieren kann.
Hat einer eine Idee welchen Sinn so ein Traum haben könnte? Denn eigentlich sind Träume doch unterbewusste Verarbeitungen!?
Ich bin bei meiner bisherigen Suche auch auf sog. Astralkörper oder astralwandern gestoßen. Was genau ist das und in wie fern kann das mit dem Traum zusammen hängen??

Liebe Grüße
Lorin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: