logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: zerissenes Herz
Shantih schrieb am 13. Juli 2007 um 15:38 Uhr (592x gelesen):

Hallo Tom,

wie ich sehe hast du reichlich Antworten bekommen.
Wenn du mir die Geburtsdaten von dir, R. und C. mailst, kann ich dir vielleicht noch zu zusätzlichen (astrologischen) Einblicken verhelfen. (GebDatum, geb.Ort mit genauer Uhrzeit, nur wenn möglich)
Da kommt sicher nichts so spannendes raus wie "deine letzten Leben" aber vielleicht bekommst du einen neuen, nützlichen Blickwinkel auf die Situation.
Kostet natürlich nichts, ausser deiner Offenheit und die Zeit die du zum Lesen meiner Mail bräuchtest...

LG shantih
shantih@gmx.de


> Hallo
>
> ich würde mich freuen wenn ihr mal folgendes post von mir anschauen könntet.
>
> http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=115312
>
> Es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich denke es gibt ihr einige weise menschen und vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen?
>
> Danke Tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: