logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Erkenntnisfrage
lehky * schrieb am 13. Juli 2007 um 22:45 Uhr (620x gelesen):

Hallo Dieter


Wenn der Mediziner nichts hat an Krankheit, wird er wohl keine Angst haben, hingegen ein Dummkopf hat vielleicht doch Angst etwas zu haben, obwohl er auch nichts an Krankheiten hat.

Gruss
Lehky





> eine frage über die ich schon sehr oft nachgedacht habe...
>
> umso intelligenter ein mensch (oder was auch immer) ist - hat er dann umso mehr angst, oder umso weniger?
>
> allgemein einfach.... hätte ein intelligenterer mensch nicht mehr angst vor zb. krankheiten etc als ein dümmerer? weil er weiß ja wie gefährlich sie sein können und wie schnell es geht - wogegen der dumme über so etwas ja nicht nachdenkt und eher "frei" lebt.
>
> oder umso intelligenter, umso eher ist ihm bewusst, das diese auch nur ihre funktionen erfüllen, und man im zweifellsfall eh nichts machen kann - bzw. das es mehr gibt, und das eine "angst" vor zb. krankheiten eh nur sekundär ist, da er jederzeit aufgrund seines wissens abschliessen kann. mit seinem leben zb.
>
> das wär ma interessant darauf ne antwort zu kriegen. gruß Kinger
>
>
> ps: könnte man natürlich jetzt ewig hochschaukeln . zb. intelligentere wesen, wie wäre ihr verhalten daher. oder allgemein die ängste die OBE's mit sich bringen könnten etc etc


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: