logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erkenntnisfrage
Cosma_Leah * schrieb am 15. Juli 2007 um 2:55 Uhr (652x gelesen):

Hi Kinger

Dazu fällt mir eine Szene ein, gestern Abend erlebt:

Ich saß im Zimmer meiner Ma und wir sprachen über die Kürze des Lebens, wie schnell doch die Jahre vorbei gehen, so wie auf einem Gemälde, das unser Arzt jahrelang in seiner Praxis aufhing, ein Bogen von der Geburt bis zum Tod, unser Leben auf ein paar wenige Stationen reduziert: Geburt, Jugend, Heirat, Kinder, Grosseltern, Tod. Ich fand das Bild schon als Kind schrecklich!

Meine Ma ist jetzt 72 und ich 39. Da seufzte ich: Ach wenn meine Ma doch nur 10 Jahre jünger wäre, und ich auch. In 10 Jahren - nur 1 Station auf dem Gemälde - wird sie schon 82 sein...

Da sagte meine Ma etwas, was ich in diesem Moment völlig aus den Augen verloren hatte: Wir leben ja ewig.

Ja, das tun wir...

LG Cosma_Leah



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: