logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: NDE eines "schlechten" Menschen?
Dieter * schrieb am 16. Juli 2007 um 7:37 Uhr (672x gelesen):

Guten Morgen!

Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten:

entweder kommt jemand in eine Umgebung, die dem entspricht, was man erwartet. Also wenn man als unmoralischer Mensch ein schlechtes Gewissen hat, dann würde man in eine sehr unangenehme "Gegend" kommen, vielleicht sogar sowas wie eine Hölle. Wenn ein Verbrecher aber kein schlechtes Gewissen hatte, dann könnte ihm die Hölle erspart bleiben. Ich denke, man bestraft sich eher selbst, als dass man von einem Gott bestraft wird.

Oder, man gelangt wohin, wo lauter so Leute sind, die ähnlich lebten wie man selbst, was für einen Verbrecher dann auch wie eine Hölle sein kann, wenn er einmal selbst zum Opfer wird.

LG
Dieter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: