logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: NDE eines "schlechten" Menschen?
lehky * schrieb am 16. Juli 2007 um 17:46 Uhr (692x gelesen):

Hallo Sub !

Ich glaube, der Dieter hat recht bzw. Hölle.


Ich habe gerade vor ein paar Tagen von meiner Mama dieses Bsp. gehört. Das ging ungefähr so.

Wenn du z.B. Jazz oder sonstige moderne Musik gerne hörst oder praktiziert, fühlst du dich darin gut und wohl. Jetzt wenn deine Seele eben unvorbereitet sein wird um diese Welt zu verlassen. Und der Zustand dieser Person nehmen wir an ist jetzt klassische Musik hören, dann wird dieser Person dieser Zustand zur Hölle werden, da sie mit dieser Musik nichts anfangen kann. So wird das vermutlich nach dem Tode sein, wenn du darauf nicht vorbereitet bist, wird es eine Hölle sein oder ein Paradies. Je nach dem.

Gruss
Lehky




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: