logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: NDE eines "schlechten" Menschen?
simia * schrieb am 18. Juli 2007 um 13:13 Uhr (703x gelesen):

Hallo yam,

da stimme ich dir auch zu. Ich glaube kaum jemand kann sich vorstellen, er würde nicht mehr existieren. Dann frage ich mich, was wäre dann, wenn ich nicht mehr existiere? Dunkelheit? Wenn ich aber Dunkelheit wahrnehme, dann existiere ich ja doch. Nichts? Ich kann mir nicht vorstellen was das "Nichts" ist. Was ist Nichts? Keine Ahnung... oder ist mein Vorstellungsvermögen zu klein??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: