logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: NDE eines "schlechten" Menschen?
simia * schrieb am 20. Juli 2007 um 9:03 Uhr (667x gelesen):

> > ... Dass ich dann ein anderes Wesen sein werde, das mehr weiss und somit auch der Sinn erkennt und weiss wo es weiter geht.
>
> Ja... Sinn, den Sinn wird man erkennen, und überwältigt von den neuen Erkenntnissen akzeptieren. Aber wessen Sinn wäre das? Völlig objektiver? Er wird ja sicher an die eigene Bewusstseinsstruktur angepasst, so viel wie man gerade vertragen kann. Eben, vertragen.

Ich meine der Sinn oder die Frage, die sich wahrscheinlich fast jeder Mensch gefragt hat. Warum wir (Seelen) existieren, was ist unser Ziel und werden wir es je erreichen.

Aber ich glaube kaum, dass ich das nach meinem Tod erfahren werde.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: