logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: NDE eines "schlechten" Menschen?
simia * schrieb am 20. Juli 2007 um 13:46 Uhr (666x gelesen):

Hi yam,

das hast du schön gesagt. Solche Momente habe ich auch manchmal aber selten. Dann spüre ich mich in der Welt und sage mir: "Wow! Das Lebne ist ja eigentlich so schön mit seiner Fröhlichkeit und Traurigkeit und es muss genau so sein wie es ist." Und dabei spüre ich die Erfahrungen, die ich hier mache und weiss, dass es nicht die einzige ist.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: