logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
und was erlebst du so?
Torsten schrieb am 23. Juli 2007 um 10:43 Uhr (630x gelesen):

> Hallo Reisende,
> Meine wenigen (erfolgreichen) Versuche entstanden daraus, das ich mich beim Einschlafen auf einen realen Ton konzentrierte ( Rauschen des Regens, Musik aus der Nachbarwohnung z.B.)
> LG shantih

Hallo glücklicher Shanti,
ich hatte leider noch nie das Glück eine AKE zu erleben. Da du sagst du hattest erst wenige erfolgreiche Versuche:
Wie waren die denn? Was war zu sehen, was hast du gefühlt?

Ich suche immer wieder nach (hoffentlich) seriösen, ehrlichen Mensschen um zu erfahren ob wirklich alles wahr ist was so erzählt wird.
Wenn jemand erzählt er war schon in Timbuktu oder gar im All oder so,so muss das nicht unbedingt stimmen, sei es nun Übertreibung oder der Wunsch im Mittelpunkt zu stehen.
Ich würde zu gerne sichergehen. Aber wie gesagt habe ich noch nie was geschafft und mein Glauben an AKE schwindet langsam.

MFG Torsten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: