logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[7]: NDE eines "schlechten" Menschen?@ Sub
Sub * schrieb am 23. Juli 2007 um 18:20 Uhr (694x gelesen):

> Hui, wieso Angst? Vielleicht nervt nur die Dummheit und Wissenschaftsgläubigkeit des einen oder anderen gewaltig!
> Vielleicht nervt es auch, wenn "Wissensgläubige" ständig einen Beweis verlangen, für das was ich oder andere hier im Forum glauben.
>
> Ich versuche die Menschen in wissenschaftlichen Foren ja auch NICHT von Magie oder Buddhismus zu überzeugen.
>
> In meinen Augen haben die, die immer nur Beweise forden, wesentlich mehr Angst.
> Angst sich mit dem Tod, mit dem Unerklärlichem auseinander zu setzen.
>
> Gruß shantih

Wo versuche ich jemanden zu überzeugen? Ich habe meine Ansicht dargelegt, mehr nicht. Aber Dummheit muss ich mir ganz bestimmt nicht vorwerfen lassen.

Ich habe mich in meinem Leben oft genug mit dem Tode auseinandersetzen müssen. Deine Aussage ist anmaßend.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: