logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: NDE eines "schlechten" Menschen?@ Sub
Sub * schrieb am 23. Juli 2007 um 20:28 Uhr (671x gelesen):

>> Warum ziehst du dir den Schuh dann an?
> Dito vertrete ich meine Ansichten.
> In deinen Beiträgen hast du dich sehr wohl herablassend über die unwissenschaftlichen Äußerungen anderer geäußert, hast du vielleicht gar nicht bemerkt wie überheblich es teilweise rüberkam.
> Ich bin nicht anmaßender wie du, jeder kann hier seine Meinung schreiben.


Du hast mit indirekt Dummheit vorgeworfen. Ich ziehe mir keinen Schuh an.
Wie jemand eine Aussage auffasst, liegt immer an der subjektiven Empfindung des Empfängers. Dass jemand in meine Aussagen eine Überheblichkeit interpretiert, dafür kann ich nichts. Es war nicht beabsichtigt.

Mein Vorwurf der Anmaßung bezog sich auf den von Dir geäusserten Satz, ich hätte Angst davor mich mit dem Tod auseinanderzusetzen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: