logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: an die Übenden
Flo schrieb am 24. Juli 2007 um 14:52 Uhr (669x gelesen):

> Meine Frage an euch: habt ihr eine "Lieblingsübung" und wenn ja, welche?
> Gibt es Umstände (tagsüber) die bei euch OBEs begünstigen?
> Bin gespannt auf eure Antworten!
>
> LG shantih
>
>
>

Ich konzentriere mich auch auf einen konstanten, angenehmen Ton, sodass ich mich von der umgebung abkuppeln kann und nur meine gedanken fassen kann.
auch hilft es mir manchmal, einfach laute musik mit dem mp3 player zu hören, dass kein einziges geräusch von außen durchklingt. nach ein paar minuten fange ich an in meinen gedanken zu versinken und die murik völlig zu ignorieren.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: