logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: NDE eines "schlechten" Menschen?
Sub * schrieb am 24. Juli 2007 um 17:56 Uhr (711x gelesen):

> > ..... Spielt da zufällig eine latente Angst mit rein?
>
> ... ich betrachte deine Frage einfach als Abwehrtaktik.

Abwehrtaktik? Wo gegen sollte ich mich wohl verteidigen? Gegen Deine kleinen Ausbruch ohne sachliche Kritik?

>> Es fehlt dir sichtbar an Reife (und Erfahrung). Wenn du mal im Krankenhaus nach einem Unfall oder Operation liegen würdest, ein Schlauch hier angeschlossen, eine Drainage da, jede Bewegung schmerzt, kannst nicht ein mal zum pinkeln raus, bist mit Medikamenten ruhig gestellt, draußen erwarten dich nur unbezahlte Rechnungen, Ärger mit Versicherungen und Alltagstrott, dann denkst du dir, wie wäre es schön jetzt einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen, alle Sorgen wären weg. Es gibt dann keine Angst, es ist alles egal man will nur Ruhe haben.
> Dieses Gefühl hast du dann noch ein paar mal im Leben...
> Dann möglicherweise beschäftigst du dich tiefer mit 'Tod- und Danach' Fragen. Irgendwann merkst du dass die Wissenschaft leblos ist, sie kann dir nur den sicheren Tod bieten.
>
> Im Moment aber fühlst du dich Jung und stark...


Aufgrund eines Postings von mir, kannst Du Dir definitiv kein Bild über meine Erfahrung respektive über meine geistige Reife machen. Netter Versuch, aber so plumpe Beleidigungen ziehen nicht.
Und was genau soll Deine obige Ausführung jetzt aussagen? Ich habe mich schon oft und intensiv mit dem Tod und Danach-Fragen beschäftigt, keine Sorge. Diese haben mich jedoch nicht von meinen Ansichten über das Leben abgebracht, ganz im Gegenteil, sie haben meine Ansichten eher noch untermauert.
Sprich mal mit einem Biologen und sage ihm, die Wissenschaft sei leblos.
Der sichere Tod wird uns alle einmal aufsuchen, egal was Du oder ich glauben mögen.








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: