logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: an die Übenden
Cosma_Leah * schrieb am 25. Juli 2007 um 2:54 Uhr (678x gelesen):

> 5. die besten resultate habe ich aus gemeinsamen treff-absichten gezogen. das funktioniert bei mir- über kurz oder lang- immer, also dass ich bei meinem ziel (für mich) ankomme. ob das jedoch irgendeine objektive relevanz hat, ist selten zu klären gewesen.

Hi Istia

Ich mach im Moment auch mit bei Astral-Dates - in Foren, ist interessant und gibt mir im Moment viel.

Wie ist das eigentlich nun hier im Forum? Auch ein Astral-Date geplant?

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: