logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: zerstörte ebene
Flo schrieb am 25. Juli 2007 um 23:19 Uhr (686x gelesen):

> oh mein begleiter ist nicht unsichtbar...zumindest nicht für mich und manch andere... er hat eine "körperliche" gestalt und eine energieform welche ich beide wahrnehmen kann...
>
> er begleitet mich als mentor und als "symbiont"... ich gewinne durch ihn mehr kraft sowie er in gleicher weise durch mich...er hat mir wissen gezeigt, so wie ich andere erfahrungen geben kann...er ist mittlerweile ein fester teil von mir, dennoch ein eigenständiges wesen...
> ich weiß dass er sich schon als ich kind war mit ihm verbunden hat, obwohl er da noch seine gestalten oft gewechselt hat, aber der grund ist meine veranlagung...
>
> die frage wieso seine welt zerstört wurde ist nicht so leicht zu beantworten, da antworten von ihm durch bilder kommen und emotionen...
>
>


hat es eine gewisse macht über dich?
wenn nicht, hast du schonmal versucht, ihm kontrolle über dich zu geben?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: