logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: zerstörte ebene
flo schrieb am 25. Juli 2007 um 23:41 Uhr (714x gelesen):

>
> > hat es eine gewisse macht über dich?
> > wenn nicht, hast du schonmal versucht, ihm kontrolle über dich zu geben?
>
>
> er hat keine macht über mich, genauso wenig wie ich über ihn... ich kann ihn zwar kontrolle über meinen körper überlassen, aber das geschieht dann freiwillig und ebenso kann ich in seine welt abtauchen...
> er ist nicht negativ oder manipulierend...

wie ich mir gedacht habe
Es gibt mehrere Ebenen, die man "besuchen" kann und auf denen Wesen wohnen
bestimmt wurden auch solche schon zerstört. mehr darübr sagen kann/will ich dir auch nicht sagen. um mehr über ihn herauszufinden kannst du nicht mehr als warten und versuchen seine gedanken zu deuten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: