logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der kleine Junge und das kleine Mädchen!
Felicitas * schrieb am 26. Juli 2007 um 12:14 Uhr (589x gelesen):

Hallo Kinger!

Ich danke Dir auch! So bewusst während des Aufenthalts in dieser Wohnung war es mir ach nicht. Die Kinder waren klein und ihrer Erscheinung sehr blass und grau und beeiges, ein wenig schimmrig. Bei der Mutter ist alles farbig, wie real erschien mir das ganze.

Mir war noch nicht bewusst, dass ich unterwegs war. Es könnte durchaus sein, dass es verstorbene waren, die sich nicht loseinsen konnten von ihrer Mutter, die sie beobachteten.

Vielleicht wollte ich sie von ihr befreien, aber in diesem Moment nur aus dem Grund, dass es ihnen bei der Mutter nicht gut ginge. Aber Deine Ansicht könnte durchaus da Sinn machen. Vielleicht waren die Kinder gar nicht mehr lebendig, aber hafteten aus bestimmten Gründen bei der Mutter.

Mein Bedürfnis war es zumindest, sie dort wegzuholen.

Erst als diese Geräusche kamen unzwar immer näher, da wurde mir bewusst, dass ich uterwegs war und dass ich es dann war, die in ihr Körper zurückwollte. Es fing also wirklich völlig unbewusst an.

Ich kenne OBEs, wo es mir sofort bewusst wird und dann lasse ich diese auch zu, auch wenn ich etwas Angst habe.

Vielen Dank nochmal!

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: