logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: zerstörte ebene
void * schrieb am 27. Juli 2007 um 13:31 Uhr (722x gelesen):

Gratuliere! Jetzte hatte ich mich von Dir aufs Glatteis führen lassen. Die Antwort auf meine Frage ist ebenfalls: Tiffy aus der Sesamstraße. MaW: es (= eine Lösung) bleibt immer an einem selbst hängen. - Warum ist man sonst genau in diese Geschichte verweckelt ? ;-)

Thx!

Thomas

> Hallo!
>
> > "wer kann ebenen zerstören?"
>
> Tiffy aus der Sesamstraße (= Platzhalter) - und jetzt?
> Ich verstehe nicht, wo Dich dieses Wissen hinführen soll. Wäre es nicht besser zu fragen: Wer kann eine (noch bessere) Ebene erschaffen?
>
> Gruß
> Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: