logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: NDE eines "schlechten" Menschen?
nora schrieb am 27. Juli 2007 um 15:54 Uhr (684x gelesen):

Ich habe mal gehört, dass ein Mann auf einem Op-Tisch starb, die Ärzte ihn zurückholen wollte und jedesmal wenn sie JHerzschlag hatten, schrie er: Holt mich hier raus, Helft mir, ich bin in der Hölle. Die Ärzte waren sehr bestürtzt. Soll sehr dramatisch gewesen sein.
Er wußte davon zu berichten. Ich google mal, ob ich es noch mal finden kann.

Erschreckende Vorstellung........................

Ich selbe glaube an verschiedene Ebenen, ich denke, dass jeder Mensch in der unterstern Ebene nach seinem Tod seine eigene hÖLLE ERLEBT;sich mit seinem gerade gelebten Leben auseinandersetzt, Revue passieren lässt. BIS ER BEGREIFT, aufsteigt UND zum Licht findet. Nur so lernt die seele.

Alles lIEBE
Nora

Hallo zusammen,
>
> mich würde ja mal interessieren, ob es einen Bericht über eine Nahtod-Erfahrung eines eines Serienkillers, Vergewaltigers oder Psychopaten gibt.
> Soweit ich über Erlebnisse gelesen habe, waren diese alle von recht "normalen" Menschen; keinen Heiligen, aber doch Menschen, deren Lebensweise wir eher als "gut" bezeichnen würden.
> Wie wissen jedoch alle, wie abgrundtief das menschliche Verhalten sein kann, zu welch unvorstellbar perversen Dingen der Mensch fähig ist.
> Wie sieht eine NDE aus, wenn der Erlebende seine Eltern ermordert hat? Wenn er andere Menschen verstümmelt und gequält hat. Wie sieht so eine Erfahrung aus, wenn der Mensch irgendwelche perversen Neigungen hat? (gute Beispiele sind Snuff-Videos oder auch der Film "Hostel")
>
> Wie denken solche Menschen über Glauben und Paranormales?
>
> Grüße,
> Sub


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: