logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Der kleine Junge und das kleine Mädchen!
Felicitas * schrieb am 28. Juli 2007 um 0:13 Uhr (598x gelesen):

Aber ob es nun real war oder nicht, die Situation war halt sehr real. Auffällig war, dass nur das Mädchen mich wahrgenommen hat und sie hatte Angst zu mir zu kommen, weil sie Sorge hatte, dass ihre Mutter dann die beiden entdecken würden.

Letztendlich weiß ihc nicht, ob es ein Verarbeitungstraum war, einer, bei dem ich bei den beiden Kindern zu Hause in der Realität, nur dass ich außerkörperlich war oder ob sie bereits im Jenseits waren und sich nur nicht losbinden konnten.

Aufgewacht bin ich mit einem traurigen Gefühl und dem Gefühl der Machtlosigkeit, die spürte, weil ich nichts machen konnte.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: