logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bez. Kriminalfall: Traum oder Real - was tun?!
Shopgirl schrieb am 28. Juli 2007 um 12:09 Uhr (703x gelesen):

Hallo Morpheus,

danke für deine Antwort. Ich bin auch jetzt, 1 Tag nach dem Traum, immer noch total aufgewühlt deswegen, habe sogar im Internet recherchiert und die Adresse der Eltern der Verstorbenen ausfindig gemacht, um evtl.einen anonymen Brief zu schreiben, aber ich möchte andererseits auch keinen verletzen, wenn mein Traum doch nur ein Traum war und ich unnötige Hoffnungen wecke, daher ist der Weg zur Polizei sicher der Beste, wenn die es dan als Unsinn abtun und mich für verrückt erklären, dann kann ich es halt nicht ändern, wenn der Hinweis ins Leere führt, muss ich halt mit den schiefen Blicken rechnen, die man einer "spinnerten Wichtigtuerin" zuwirft, für welche man mich dann sicher halten wird, aber dann kann ich selbst wenigstens innerlich wieder Frieden finden, weil ich weiß, ich habe es versucht, denn ich glaube, das lässt mich sonst eh nicht wieder los.

Ich fand leider keine Möglichkeit, dir eine PN zu senden, vielleicht kannst du mir eine Senden, auf die ich dann per eMail antworte? Sorry, bin erst nicht so oft hier und kenne die ganzen Links nicht so gut.

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: