logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[6]: zerstörte ebene
seraphel * schrieb am 28. Juli 2007 um 14:43 Uhr (646x gelesen):

.lach.

okay ich arbeite für die evangelische kirche, was aber nicht bedeutet, dass ich anderes wissen in mir trage geschweige denn evangelisch glaube^^
denk nur was wäre wenn ich erzählen würde dass ich einen begleiter habe...der in seiner erscheinung eher einem gefallenen engel als einer inkarnation des herrn gleicht :))))
geschweige denn dass ich auch noch "begabt" bin... .lach. das würde mir den titel des antichristen einbringen :)))

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: