logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[9]: zerstörte ebene
Sid schrieb am 29. Juli 2007 um 15:00 Uhr (689x gelesen):

Ich denke das ist ziemlich eindeutig.. Dein Schutzgeist oder aber dien Dämon (Movakel bzw. Djinn. jeder Mensch hat 3 geister) zeigt dir das es ihn gibt. Diese Wesen können nicht sprechen bzw. dürfen es nicht und verständigen sich daher durch Bilder, Emotionen oder Träume. Diese zerstörte Ebene kann alles mögliche sein.. fixier dich nicht drauf. Ebenen kann man nicht einfach so zerstören!Das ist ziemlicher quatsch.. Untersuch lieber dein Unterbewusstsein.
Noch ein Tipp von mir: Versuch durch einfache Techniken kontakt aufzunehmen.. ich rede hier nicht von einer Geisterbeschwörung sonder einen einfachen simplen Gespräch mit deinem Begleiter. Solltest du die "Sprache" nicht verstehen und es kommt dir eher vor wie ein Flüstern oder Summen dann ist es zu 99% dein Movakel (Schutzengel).
An seinen Dämonen kommt man eh nicht so leicht ran.. und es bringt letztendlich auch nichts es zu versuchen..
Gruß
Sid

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: