logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: an die Übenden
Istia * schrieb am 29. Juli 2007 um 23:52 Uhr (650x gelesen):

Hi Cosma,

> Ich mach im Moment auch mit bei Astral-Dates - in Foren, ist interessant und gibt mir im Moment viel.
> Wie ist das eigentlich nun hier im Forum? Auch ein Astral-Date geplant?

meine Antwort hierzu kommt sehr spät, Sorry! Ich hatte mich eher spontan hier so eingeklinkt, also mehr auf Shanthis Frage nach den Methoden verschiedener Leute bezogen. Für mich persönlich gesprochen ist es vllt zu früh, um an einem Obe-Treffen teilzunehmen, weil ich die ForumlerInnen noch gar nicht kenne, dennoch würde ich das im evtl Fall dann spontan entscheiden. LG


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: