logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
An Cosma Leah..
Ninan schrieb am 3. August 2007 um 12:36 Uhr (616x gelesen):

Hallo Cosma,

ich habe gesehen, dass du in mehreren Foren aktiv bist, und da ich interessiert an dem Forum und dem Austauschen von Informationen untereinander bin, möchte ich mit dieser Mail an dich ein großes Missverständnis, was wohl aufgetaucht zu sein scheint, ausräumen.
Folgendes ist passiert.
Ich las in einem anderen Forum, dass du die Threads hast löschen lassen, dein Name aber wohl irgendwie gefälscht worden sein schien von irgendjemandem, was du nicht selbst herausgefunden, und dich somit an das Forum damit gewendet hattest, was ja wohl verständlich ist, das hätte ich in dem Falle auch getan, sowas ist unmöglich und ich weiß nicht, wer auf diese Idee gekommen ist.
Ich will dir hiermit deutlich aussprechen, dass ich es nicht gewesen bin!
Dazu will ich dir auch noch sagen, dass ich mich am PC nicht allzu gut auskenne, und auch nicht wüßte, wie man überhaupt unbemerkt einen Namen fälschen kann, ohne dass das der Admin merkt.
Auch wenn du sagst, dass Maries und meine Postings an dich unter die Gürtellinie gegangen sind, so war das nicht meine Absicht.
Ich habe (und ich bin schon lange im OBE-Forum) noch nie jemanden beschimpft oder abgewertet, das einzige, was zählt, ist, seine Meinung offen zu sagen, und ich denke, es war so, dass es zeitweise von dir so rüberkam, dass Marie, Shantih und ich uns über solche Sätze wie "wir seien herzlos oder unverantwortlich anderen gegenüber" uns sehr wohl von dir angegriffen fühlten, da wir das nicht sind und es sich ja in dem Moment um dein Posting drehte, nicht um sonstige zwischenmenschliche Beziehungen, und wir alle haben nun denn nusere Meinung offen gesagt und das Gefühl bekommen, in allem Unrecht zu haben und dich angreifen zu wollen.
Ich habe weiterhin nicht die Absicht, und denke, ich schreibe das hier im Namen derer, die davon betroffen waren.
Shantih und Marie sind sehr nette Menschen (das weiß ich) und so möchte ich nun hiermit das Missverständnis, vor allem aber deinen Verdacht, ich oder Marie hätten was gefälscht, aufräumen!
Ich hoffe, ddass du es so akzeptieren kannst, bin und bleibe weiterhin am Austausch im Forum interessiert.
Ich werde mich jetzt auch nicht für etwas entschuldigen, was ich nie getan habe, möchte aber, dass du das weißt, denn ich bin ein Mensch, der Streit total hasst, es gibt schon genug Stress in der Welt und und den müssen wir uns auch nicht selbst hier noch machen, finde ich.
Ich hoffe, du bist mit meiner Mail so wie ich es geschrieben, einverstanden und kannst also somit den Verdacht bitte zurücknehmen.

Viele liebe Grüsse,
Nina

P.S.
Ich schreibe übrigens hier auch unter meinem richtigen Namen, Nina ist also kein Nickname, ich heiße wirklich so.
Machs gut! Tschüssi!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: