logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Hallo Mc! Noch eine OBE..
Nina schrieb am 5. August 2007 um 2:40 Uhr (604x gelesen):

Hallo Mc,
ja, ich glaube, da könntestdu recht haben, ich habe mir das auch schon überlegt, es wäre interessanter gewesen, nichts zu sagen. ;-))
Wir haben, also jetzt nicht OBE-mäßig, sondern so allgemein oft telepathische Verbindungen.
Z.B. kommt sie genau dann nach hause, wenn ich gerade an sie gedacht, oder sie denkt, ich habe sie gerufen, dabei hatte ich nur an sie gedacht.

Im Moment schaffe ich ja wie schon gesagt, leider überaupt keine OBEs, kann sein, dass ich es "zu stark" versuche, und dann geht es nicht.
Sollte es aber wieder funktionieren, gehe ich mal deiner Idee nach, die finde ich total gut, nichts zu sagen und dann "zu ihr" zu gelangen.
Einen Versuch ist es in jedem Fall wert, denn es stimmt, was du sagst, wenn man im Vorfeld schon etwas weiß, spielt das Unterbewusstsein doch eine große Rolle, glaube ich auch.

Bis demnächst, schlaf gut,
Liebe Grüsse!
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: