logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kontakt mit geistigen "Helfern"
Semjasa * schrieb am 6. August 2007 um 12:24 Uhr (606x gelesen):

Nun du musst nur danach Fragen wenn du schon ein gewisses Stadium erreicht hast. Das heißt völlige Entspannung, loslösung, vibrationen. Du solltest aber nicht damit rechnen das immer jemand kommt und dir hilft, aber in vielen Fällen ist es so.

Das Gefühl ist sicher etwas befremdlich aber zumeist strahlen diese Wesen ein Gefühl von Vertrauen, Sicherheit, Liebe aus so das man ihnen Blind vertraut.

Ich würde dir Monroes zweites Buch "Der zweite Körper" empfehlen da steht sehr viel über solche Wesen drin die beim Austritt helfen und noch viel mehr können ; )

Grüße

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: