logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kontakt mit geistigen "Helfern"
Moritz schrieb am 6. August 2007 um 15:30 Uhr (627x gelesen):

Hallo Nina,

> Vor allem aber, dass du es fühlen konntest, wie dich die unsichtbaren Hände anfassten.
> Hast du dich da nicht erschrocken oder so?
> Wie war denn dein Gefühl, als auf dein Rufen nach denm Helfern sich alsbald etwas tat?
auf den ersten Augenblick war dieses Erlebnis erschreckend. Aber durch die wärme, die diese Wesen austrahlten beruhigte ich mich wieder. Ich habe irgendwie den Gedanken empfangen, dass sie meine Freunde sind und mir helfen wollen.

> Kannst du mir oder denen, die das auch gern erleben würden, einen Tipp geben?
Ich kann noch nicht behaupten, dass ich so weit fortgeschritten bin, um anderen Tipps zu geben. Aber ich kann dir das Buch von William Buhlmann "Out of Body" empfehlen.

> Als du aus deinem Körper herausgeschleudert wurdest, hast du da etwas gesehen?
> Wenn ja, wie war das?
Das einzige was ich gesehen habe, als ich aus meinen Körper geschleudert wurde, war mein Zimmer.

fg,
Moritz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: