logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Chaos OBE
Mc schrieb am 7. August 2007 um 17:33 Uhr (625x gelesen):

> Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler im Bericht.
# Ich seh' gar keine ;))

> Diesen habe ich direkt nach dem Erlebnis geschrieben, um möglichst wenig zu vergessen.
# Das ist eine gute Methode. Noch ein kleiner Tipp: bevor Du mit dem Verfassen anfängst, schreibe noch fix von allen wichtigen Passagen ein paar kurze Stichpunkte auf. Auf die schaust Du dann beim weiteren Schreiben nicht, sondern schreibst normal aus der Erinnerung. Später dienen die Stichpunkte zur Kontrolle, ob Du bereits etwas vergessen hast.

Übrigens eine sehr interessante Schilderung, die über einen normalen Traum weit hinaus geht. Wo unbewusste, traumartige Elemente sich hineinmischen, weißt Du wahrscheinlich eh. Den Rest nimm als Erfahrung an, ohne über Definitionen nachzudenken. Wenn es Dir hilft, es "ernster" (realer) zu nehmen, dann nenn's ruhig OBE.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: