logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: OBE oder Traum oder beides ? Etwas verwirrend !
Nina schrieb am 8. August 2007 um 23:03 Uhr (549x gelesen):

Hallo Semjasa!

Ich antworte dir gern, denn, du glaubst es kaum- ich hatte fast die gleiche OBE!!
Was toll ist, du hast deine Astralarme gesehen!
Denn es wurde schon mehrfach beschrieben, dass sie blausilbrige Punkte drumherum haben.
Also wirklich beachtlich, deine OBE, herzlichen Glückwunsch, du hast fast alles wahrgenommen, was man wahrnehmen kann, echt super!
Ich "flog" auch durch solch einen Tunnel und hatte auch das Gefühl, ich wolle garnicht mehr aufhören zu fliegen, bewegte mich auf ein Loch mit viel Licht zu.
Was es genau war, weiß ich natürlich nicht, also was man da sieht, aber es war schön und das ist ja die Hauptsache.
Ich sah aber mein Zimmer nicht so deutlich wie du, auch das Herumwirbeln habe ich nicht erlebt, aber ich wurde, als der Schwingungszustand kam, von etwas hoch gehoben, als ob mich was aus meinem Körper herauszieht.
Die besten OBEs hatte ich übrigens auch am Nachmittag, wenn ich mich für ein Nickerchen hinlegte.
Schlief ein, und wurde dann wach, entschloss mich auch, zunächst noch liegenzubleiben.
ann begann dieses Kribbeln am ganzen Körper, was sich langsam vom Nacken, Kopf bis über den ganzen Körper ausbreitete. Irgendwie schläft man dann nochmal ein, aber man "schläft" eben nicht mehr richtig...
Interessant war, dass, während das geschah, ich noch alle Geräusche um mich herum hören konnte, obwohl es eben nur der Geist war, der noch "wach" ist, der physische Körper war in dem Moment wie gelähmt, ja, ich konnte ihn nicht mehr spüren, habe nicht gefühlt, wo genau Arme und Beine liegen.
Dann lassen die Schwingungen langsam nach und man kommt wieder zu sich, ist erst mal wie "weg", muß sich erst mal sammeln und es juckte bei mir auch in den Armen und Füßen.
War das deine erste, "richtige" OBE, oder hattest du schon andere Erlebnisse in der Art?

Viel Glück, bis zum nächsten Mal,
liebe astrale Grüsse! (grins)
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: