logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE - wie läuft das alles ab?!
Vanessa * schrieb am 9. August 2007 um 20:53 Uhr (718x gelesen):

Hallo,
ich interresiere mich schon lange für magie und astralreisen,
meine frage(n) jetzt einmal :)
Und zwar, könnt ihr mir ein paar übungen sagen, mit denen es leichter fällt auf die astral ebene zu kommen?
2. Wie ist es dort? ist es genauso wie in der realen welt? oder ist es dort anders? wenn ich mich jetzt dorthin projiziere, sehe ich dann das gleiche und bin dort wie als wenn ich mit meinem "echten" körper bin? sehe ich die menschen dann dort?
oder ist es eine ganz andere "welt" in der alles anders ist?
Sind dort auch andere menschen?
3. Wie komme ich zurück in meinen körper?
Kann ich das dann selber "regeln" oder wie läuft das ab?

ich weiß eine menge fragen aber ich hoffe das sie beantwortet werden, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen

Vanessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: