logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: Kontakt mit geistigen "Helfern"
Semjasa * schrieb am 9. August 2007 um 22:55 Uhr (606x gelesen):

> > Semjasa
> Hi Semjasa,
> ja, da hast du recht, das stimmt, man ist nicht allein, aber wie kann man die denn sehen?
> Ich hatte ja schon häufig OBEs, aber es erschien einfach keiner...
> Auch wenn man sie bittet?
> Ich habe es nur mal während eines Readings geschafft, nachdem ich meinen Schutzengel bat, sich zu zeigen, da ich eine Präsenz spürte.
> da kamen von der Seite und oben überall Lichter wie angeflogen, aber eine wirkliche Gestalt war während einer OBE noch nie zu sehen.
> Viele hier im Forum posteten ja schon, dass eine Gestalt plötzlich im Zimmer stand und so, aber ich habs noch nicht geschafft, jemanden zu sehen oder zu spüren.
> Vielleicht hast du noch einen hilfreichen Tipp für mich?? ;-))))
>
> Bis denne!
> Liebe Grüsse,
> Nina

Hallo,

die wissen das selbst am besten oft wollen sie einen einfach nicht verschrecken. Versuch dich auf sowas wie "Helfer" oder so zu Konzetrieren und dann dorthin zu gelangen. Du musst sie vl suchen - warum auch nicht.

Achja Schutzengel ^^ Engel is ein Ausdruck den wir gerne für sie verwenden. Versuchs vl mal mit dieser Kennung um sie zu suchen. Wahrscheinlich wirst sie dann sogar als Engel mit Flügeln usw wahrnehmen ^^

Grüße

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: