logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: OBE - wie läuft das alles ab?!
Vanessa * schrieb am 11. August 2007 um 0:27 Uhr (741x gelesen):

ich habe schon welche versucht (3 stk)
und naja es hat halt nicht geklappt, ich hab mir halt vorgestellt wie ich aus mir "rauschwebe" und dann war so ein "ziehen" zu spüren, und dann hab ich an was anderes gedacht kurz und dann war das auch schon wieder weg...

sagtmal ist es eig. normal dass man auch wenn man wach ist, seine arme und beine kurze zeit nicht bewegen kann?
Ich hatte das nähmlich heute O.o ich war total geschockt ^^

dann noch eine andere frage ...

ich habe gestern kurz vorm schlafen es halt probiert das erste mal, aber naja hat halt nicht geklappt, jedenfalls hatte ich danach einen alptraum, das ich ne geisel in italien bin und da war noch eine frau ... mittleres alter, schlank, blonde haare usw...
ist der alptraum jetzt zufall oder wurde er durch den versuch "verursacht" O.o

Die Vanessa oder auch Vanny :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: