logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Angst vor OBE
Weena schrieb am 14. August 2007 um 20:42 Uhr (637x gelesen):

Hallo an alle.
ich bin heute zum ersten mal auf dieses Forum gestoßen.
Ich interessiere mich schon seit langem für Astralreisen, habe mich aber nie wirklich getraut es mal selber auszuprobieren.
Einmal habe ich es versucht aber es ging mehr in ein autogenes training über welches mich nur entspannte und müde machte.
Ich habe mal gehört das man bei einer OBE auch den anschluß zu seinem Physischen Körper verlieren kann.
ich hoffe ich rede hier gerade keinen schwachsinn aber ich üwsste gern ob das stimmt was ich bisher so gehört habe.
Also es hieß in diesem Bericht das der physische Körper während einer OBE an dem sogenannten Odband "hängt" und das er darüber auch wieder zurück in den realen körper gelangen kann. Dann erfuhr ich das dieses Band auch reißen kann wenn man nicht genügend erfahrung habe oder das es auch von "bösen wesen" einfach zerstört werden kann und der geist nicht mehr in den körper zurück kehren kann.
Seitdem ich das gehört habe haber ich doch ein wenig angst davor es überhaupt zu versuchen.
Ich hoffe ihr könnt mir evt weiter helfen und mir sagen ob das alles so stimmt.
Danke schonmal im voraus
Lieben Gruß Weena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: