logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Angst vor OBE
yen xi * schrieb am 15. August 2007 um 14:23 Uhr (602x gelesen):

> Dann erfuhr ich das dieses Band auch reißen kann wenn man nicht genügend erfahrung habe oder das es auch von "bösen wesen" einfach zerstört werden kann und der geist nicht mehr in den körper zurück kehren kann.
# Dieser Quelle fehlt sachliche Information und Erfahrung, daher diese abwegige Behauptung.
Es gibt auf dem Gebiet so einige, die machen ein paar Erfahrungen und meinen, sie hätten den großen Einblick in die letzte Wahrheit bekommen, merken aber nicht, dass sie immernoch von ihren eigenen Ansichten, Denkweisen und Empfindensgewohnheiten geprägt sind, welche unterschwellig ihre Wahrnehmung verzerren. Gib da nichts drauf.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: