logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
OBE-anfänge oder entspannungszustand?
Weena schrieb am 15. August 2007 um 20:45 Uhr (600x gelesen):

Ich habe mich heute dazu entschlossen es endlich mal auszuprobieren.
Da ich ja jetzt dank yen xi und Shantih weiß das ich dabei nicht sterben kann (danke nochmal ;))
Ich hatte trotzdem noch ein wenig angst und war verdammt nervös, deshalb viel es mir auch ziemlich schwer entspannt zu bleiben.
Ich habe vor ein paar jahren mal lange zeit Autogenes Training gelernt und auch oft angewendet. So habe ich es auch wieder versucht um mich zu entspannen.
Ich konzentrierte mich nur darauf ruhig zu atmen und redet zu mir das meine arme und beine schwer werden, mit den armen klappte es auch. Dann fühlte sich meine rechte hand an als wäre sie nach innen gedreht, das hatte ich früher auch immer wenn ichr cihtgi entspannt war. Ich achtete immer wieder auf meine atmung obwohl mein herz wie wild raste.schließlich wurden meine beine auch schwerer. Es fühlte sich plötzlich an als würde mein körper hin und her wackeln, fast wie wackelpudding (sind das diese vibrationen von denen hier immer geredet wird?).
Dann nach einer zeit spürte ich die matratze unter meinem rechten arm nicht mehr es fühlte sich an als würde sie schweben und mein körper schien anschließend nach unten gezogen zu werden.
Irgendwann als ich merkte das meine konzentrtion nachließ bedachte ich mich darauf das meine augen geschlossen bleiben und dann fühlte es sich an als würden sie sich irgendwie von innen heraus öffnen. Mein Herz raste aber ich war total entspannt, nur ängstlich. Ich dachte an die dinge die in meinem zimmer um mein bett herum stehen und plötzlich sah ich (mehr vor meinem inneren auge) das regal das gegenüber von meinem bett steht zu sehen, aber es war ziemlich dunkel, nebelig und irgendwie sehr verschleiert.
Mein Blut pumpte so sehr durch meine adern und ich bekam einen furchtbaren schreck, riss die augen auf und hob meine hände erschrocken hoch. Danach lächelte ich und war dann erst wieder komplett wach.
ich bin mir nun nicht sicher ob ich es schon geschafft habe in die erste phase zu kommen oder ob es einfach nur durch diese entspannung kam und ich es mir vlt einfach nur eingeredet habe weil ich mir so sehr wünschte das es klappt.
Aber egal was es war, ich fand es trotzdem schon ein tolles erlebnis, wenn auch ein wenig beängstigend.
Sorry das ich euch jetzt hiermit so voll texte aber ich wollte das einfach mal loswerden und wissen wie ich diese sache einordnen soll.

Lieben Gruß weena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: