logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: ein paar Fragen zur OBE
Nora * schrieb am 16. August 2007 um 16:21 Uhr (651x gelesen):

Danke Thomas, wow super Tipps :)

werde es langsam versuchen. Bischen Übung gehört schon dazu, hoffe es klappt. bei mir mischt sich immer die Angst mit der Ungläubigkeit, das ist ein kleines Hinderniss für mich. Aber ich glaube das haben viele andere auch ;)

Ich schreibe Dir, wie es war.

Was ich im MOment ziemlich aufregend zu beobachten finde, dass in den Büroräumen in denen ich gegenwärtig bin ganz nach entspannungslage das Licht flackert. Manchmal schnell wie ein Stroboskob, manchmal ab und an. Ich versuche es weiter zu beobachten. <<<Gehört hier sicher nicht rein, aber kennt ihr ähnliches? Sind es Unregelmässigketen in meinem Energiefeld, oder will da etwas auf sich aufmerksam machen? Oder zuhause ist ein Schneebild im Programm, bzw, die Boxen rauschen....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: