logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: OBE-anfänge oder entspannungszustand?
Weena schrieb am 17. August 2007 um 9:17 Uhr (610x gelesen):

> Hallo Weena,
>
> nun ehrlich gesagt, warst du wohl eher noch ein ganzes Stück weit weg.
> Beim autogenen Training tauchen schon zustände auf, das man seine Hand nicht mehr spürt, oder sich wie wackelpudding anfühlt, aber ich denke eine OBE ist das noch nicht.
> Du wärst hier wohl auch die ausnahme, die einmal probiert und dann klappt es auch sofort. ;-)

Okay das habe ich mir auch schon so gedacht ;) Aber ich war mir halt nicht sicher, weil ich es früher beim training nicht ganz so extrem gespürt oder vlt auch nciht so wahrgenommen habe.


> Übe einfach weiter, OBE ist kein Golf -Schnupperkurs den man mal am Wochenende macht. Wenn du es wirklich willst klappt es schon!

Das ist mir auch klar, naja dann werde ich es einfach immer und immer wieder versuchen...und hoffen das es irgendwann klappt =)
Ich glaube das wichtigste ist wirklich das ich die angst dabei verliere, ich werde mich mal um die bücher kümmern.
Vielen Dank
LG Weena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: