logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
:)
Nora * schrieb am 18. August 2007 um 14:02 Uhr (802x gelesen):

> > Lieber Void, zuersteinmal an Dich, ich habe die Taktik angewandt.
> ...
> >
> > Ich besuchte Zigeuner mit vielen Kindern, die in einem fliegenden Holzschif im Wald lebten und üerhaupt, war es irgendwie märchenhaft. Ich verweilte dort eine recht lange zeit.
> >
> ....
>
> Hallo ich denke das sagt doch alles. Also ich denke Du hast nur geträumt, nix Obe und so...
>
> Das ist halt das was mich immer wieder dazu bringt zu sagen: OBE ist Einbildung.
>
>
Liebe Besucherin,

Deine Meinung akzeptiere ich.

Die Astralwelt darfst Du dir nicht nach den physikalischen Gesetzen vorstellen. Alles ist möglich.

Du bist Realistin, gut so, ich auch, aber ich kann durch Erfahrungen nicht leugnen, dass es mehr gibt als nur das hier und jetzt. das ist auch Realität.

Du bist noch jung, und wirst, denn sonst würde Dich dein Weg nicht hierher führen, schon Deine Erfahrungen machen. Immer so, wie Du es zulässt. Im Moment bist Du eine Wanderin, auf der Suche nach der Wahrheit. ZU gegebener Zeit wird sich Dir alles offenbaren, achte auf das, was um dich herum geschieht. Und hinterfrage alles.

Du wärst nicht hier, wenn die geistige Welt nicht ein Interesse an Dich hätte.

Liebe Grüße

Nora


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: