logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
OBE - Problem! Brauche Rat
Darkness07 schrieb am 19. August 2007 um 11:42 Uhr (599x gelesen):

Guten Tag alle miteinander!
Ich habe ein kleines Problem mit der Wahrnehmung bei einer OBE und hoffe das ihr mit vielleich einen Rat geben könnt.
Gewöhlich habe ich Erfolg mit außerkörperlichen Erfahrungen, wenn ich schlafe. Manchmal aus Luziden Träumen manchmal aus normalen Träumen gelange ich dann in folgenden Zustand: Ich liege in meinem Bett und starre mit stark eingeschränkter sicht die Decke an. Meistens weiß ich dann schon, dass ich nun meinen Körper verlassen kann: Also versuche ich mich ein wenig zu bewegen und spühre, dass sich mein Astral Körper bewegt. Meistens lass ich mich dann aus dem Bett fallen und entferne mich ein wenig von meinem Körper. Nun aber zu meinem Problem: Irgendwie scheint es so, als bleibe meine Seh-Fähigkeit an einem Punkt. Ich spühre zwar, wie ich aus dem Bett falle, zur Tür krabbel und aus meinem Zimmer gehe jedoch ist mein Blickwinkel/Blickpunkt immer noch der Selbe: Ich liege im Bett und sehe nur meine Decke mit eingeschränkter Sicht. Als ich dies das erste Mal hatte, hat mich das so sehr irritiert, dass ich immer wieder im meinem Körper landete. Irgendwann war es mir schließlich egal und ich krabbelte mit geschloßenen Augen weg und plötzlich konnte ich dann aber gestochen scharf sehen. Allerdings weiß ich nicht was ich gemacht habe.

Ich habe versucht es über den Willen und den Wunsch ,,zu sehen'' versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: