logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE - Problem! Brauche Rat
Kinger schrieb am 21. August 2007 um 3:45 Uhr (632x gelesen):

Hallo.

Sehen = d.h. mit den Augen, ist ein physischer Sinn. Nicht verwechseln, sei dir über den unterschied zu den verschiedenen Astral-Sicht(en) bewusst.

Ausserdem könntest du es dadurch unbewusst mit den physischen Augen in verbindung bringen. Da in dieser Nähe der Kontakt zum phys. Körper sehr groß ist.

Das sehen was du in einer OBE erlebst, ist nur eine kopie davon, da dein Astralkörper ja keine richtigen Augen hat. Es wäre auch eine 360° Sicht etc möglich, wenn du dies willst.

Man sollte sich immer erst ein wenig vom physischen Körper entfernen, dann kann die OBE-Sicht sich langsam von _alleine_ einstellen.

Aber auch direkt nach dem Austritt könnte dir: "Klarheit - sofort" vielleicht weiterhelfen.

Oder ein einfaches akzeptieren deines Zustandes, wahrscheinlich warst du zu sehr verkrampft darauf nun etwas zu sehen, und hast eher dein SehOrgan dadurch benutzt.

gruß Kinger



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: