logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Bei mir geht es nicht!
void * schrieb am 21. August 2007 um 9:40 Uhr (718x gelesen):

Hallo!

> Ich habe mich, wenn ich merke, ich werde müde in´s Bett gelegt und mich ganz entspannt. Irgentwann schlafe ich dann ein.

Vor kurzem habe ich jemanden folgendes geschrieben: Es sollten nur die Leute LDs und OBEs während des Nachschlafs/Müdigkeit versuchen, die auch noch um 3:00 Uhr nachts willens waren/sind für eine Mathe-Klaus zu lernen. Dämmert es?

1) Nimm dir 1/2 bis 1 h (Wecker stellen) während des normalen Wachseins
2) registriere deine körperlichen Reaktion während des Sitzen/Liegen
3) registriere deine Gedanken, gib dir keine Mühe zu bewerten oder zu unterdrücken, alle Eindrücke zulassen
4) nach X Min tritt Stille von alleine ein, das kann auch ein Blackout sein oder du bemerkst das gerade ein Film in dir abläuft
5) tue einfach das naheliegendeste bzgl 4)

Thomas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: