logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Stechende Brust
Arju schrieb am 21. August 2007 um 15:14 Uhr (581x gelesen):

> "Die Berührung mit dem Zauberstab" fiel mir ebend spontan dazu ein.
>
> Das ist ein Kapitel aus dem ersten Buch von Monroe... wo er haargenau das gleiche beschreibt.
>
> Interessante frage: verspührst/verspührteste du dort danach etwas wie leichten Muskelkater an der selben Stelle?
>
> Ich glaube dir wird da jetzt mit "Chi" zeugs oder so geantwortet, aber davon hab ich keine ahnung.
>
> Rückwirkend betrachtete Monroe dieses Ereignis als die Berührung eines Zauberstabes (nicht wörtlich nehmen, nur Metapher), weil danach seine ganzen OBEs begangen. Und er keine erklärung dafür hatte, und es das einzige phys. Erlebnis war, das eine "Ursache" für all dies hätte sein können, weil es das einzige Erlebnis war, was ihm als auslöser hätte einfallen können (rückwirkend betrachtet).
>
> Vielleicht aber blos purer Zufall.
>
> gruß Kinger
>

Danker erstmal für deine Antwort. Das Buch lese ich auch grade und hatte auch klurz den Gedanken, nur war es bei ihm ja längere zeit und hat sich wie ein Krampf angefühlt. Bei mir war es nur ein kurzer Moment und hat sich wie ein stich oda sowas angefühlt. Naja kann auchn Krampf gewesen sein. Is schwer das genau zu sagen aus der erinnerung heraus .

LG
Arju

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: