logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Bei mir geht es nicht!
Darkness07 schrieb am 21. August 2007 um 20:55 Uhr (697x gelesen):

Bei mir kamm die erste OBE nach einem Gespräch mit meinem Bruder der schon fleisig am Reisen ist und danach, wie nach jedem Gespräch mit ihm, war ich so heis darauf eine OBE zu haben, dass ich mich hinlegte... aber nix da ich schlief ein. Aber gegen 6 Uhr Morgens siehe da: Nach dem wunderschöhnsten Traum meines Lebens (ich war soooo happy, fast so wie es im Paradies sein muss) habe ich dann meinen Körper verlassen. Seitdem habe ich ungefähr jede Woche eine mehr oder weniger ungewollte OBE. Gewollt jedoch, d.h. hinlegen, schwingungen, raus habe ich bis heute noch nicht gebacken bekommen. Zwar hatte ich früher Schwingungen doch mitlerweile vermisse ich diese auch schon.
Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber vl. hast du ja so wie ich es gemacht habe mehr erfolg... sprich über afirmation oder etwas dergleichen. Mit den gedanken an eine OBE halt versuchen einzuschlafen... natürlich musst du das Intresse auch wirklich bekunden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: