logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Endlich eine Methode für mich !! Vl auch für andere ; )
Semjasa * schrieb am 21. August 2007 um 21:33 Uhr (709x gelesen):

Hey Leute,

ich hab eine für mich grandiose Erfahrung gemacht !!!

Folgendes ich habe den einfachsten weg gefunden in den Schwingungszustand zu kommen (vorerst nur bei mir erprobt ^^) und das hat volle 5 Jahre gedauert xD

So gehts:

Ich lege mich Nachmittags hin (nur wenn ich wirklich müde bin sonst klappt es nicht richtig) ich schlafe nicht sehr tief und besonders meine Träume sind sehr klar. Danach wenn ich aufwache drehe ich mich von der Seite (favorisierte Schlafposition) auf den Rücken (das ist sehr wichtig aber manchmal gehts auch ohne) - sofort setzen die Vibrationen ein bzw. ich spüre sie und wenn ich mich im richtigen Moment an ihnen "festhalte" kann ich sie intensivieren. Ich habe auch sofort nach dem drehen ein unglaubliches "Schwindelgefühl" als würde es mich die ganze Zeit herumdrehen. In dem Moment in dem ich mich drehe und am Rücken liege bin ich Geistig völlig wach und körperlich natürlich noch extrem entspannt.

Leider ist es mir unmöglich zu sagen ob diese "Vibrationen" jetzt die sind von denen jeder spricht - man muss es selbst erleben und für mich sind es die baknntesten, sozusagen.

Versucht das mal aus bei mir klappt das so gut (nachweisbar nach vielen Versuchen) das ich hoffe jemand von euch kann es "bestätigen".

Grüße

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: