logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Endlich eine Methode für mich !! Vl auch für andere ; )
mentali * schrieb am 22. August 2007 um 13:48 Uhr (718x gelesen):

Aus meiner Erfahrung heraus sage ich: mach weiter so, denk daran, jeder ist ein einzigartiges Exemplar Wesenheit, deshalb sind auch die Methoden zum Erreichen des Schwingungszustandes sehr unterschiedlich. Im Allgemeinen geht dem Schwingungszustand der Schwebungszustand voraus, beides sollte nicht verwechselt werden! Das läßt sich aber relativ leicht feststellen: Im Schwingungszustand kann man sich leicht vom physichen Körper lösen, der Schwebungszustand erlaubt das noch nicht! Außerdem sollte man die verschiedenen Typen von Dimensionen kennen! Die Multiversen können auch im Antimateriebereich liegen! Da sind besondere Verhältnisse angesagt und verlangen ein Höchstmaß an Verständnis, so nebenbei gesagt!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: