logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Chi maxx und Astralreisen
Arju schrieb am 22. August 2007 um 16:05 Uhr (619x gelesen):

> hi!
>
> > Und ann wollt ich noch fragen, ob es auch möglich ist eine OBE zu wenn man den Kröper noch ein bischen Spürt?
>
> Ja natürlich. ;-)
> - Es gibt sogar doppelte Wahrnehmung, also EK und PK werden gleichzeitig erlebt. Aus reiner "Gewohnheit" will man natürlich, das eines dominierend ist. ;-)
> - Der phys. Körper bietet viele "Ablenlungsmöglichkeiten", weshalb deine Frage sicherlich einem gut gemeintem Rat entspringt - er ist aber nicht allgemein gültig.
>
> Thomas

Hallo Thomas!

Danke für die bestätigung, da bin ich ja beruhigt. Das heist mit genügend Konzentration und Plastischer vorstellung müsste es dann klappen....
Mal sehn :) Hab zwar schon einen Traum gehabt wo ich ne OBE hatte (oder eher eine Projektion) aber vlt. wird es bald ja endlich auch so klappen.

LG
Arju


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: