logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Kann man mit obe jemanden besuchen?
Alex schrieb am 22. August 2007 um 19:59 Uhr (755x gelesen):

hallo obe-leute!:-)

im moment lese ich ein buch das wunder der meditation von silvia wallimann!ist wirklcih spannend.
als kind hatte ich mit meinem vater eine erscheinung gehabt,hab schwarze säulen gesehen inder wohnung und eine lichtgestalt,die das böse entfernte.war beänstigend die erfahrung,da war ich 7.heute bin ich 22,wie alt seid ihr eigentlcih so????das alter wird wohl nciht angegeben.
ich wollte gerne wissen,ob jemand mit obe in der realen welt andere bescuhen kann,also in andere wohnngen gucken kann und so.ich träume oft ,dass ich fliege als mensch,würde so gerne das fliegen mit der seele beherrschen.
freu mich über jeden beitrag!!!

lieben gruß


alexander

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: